h1

Vita

Sora Kaze

Geboren am 07.04.1988 in Essen
Künstlerisch aktiv seit Kindertagen

Beeinflusst durch:

-Abgründe der menschlichen Psyche
-Soziale Umfelder
-Manga-/Comicstil
-Surrealismus

Warum ich zeichne?
Ich zeichne viel und gerne um Geschehnisse und Erfahrungen zu verarbeiten.
Meistens habe ich gar kein genaues Motiv vor Augen, das Bild entwickelt sich immer erst im Verlauf des Zeichnens.
Der Manga-/Comicstil sowie einige Aspekte des Surrealismus helfen mir gut Bestimmtes darzustellen, wie es die Wirklichkeit nicht zeigen könnte, deshalb greife ich gerne darauf zurück.

Verkauf von Kunstdrucken oder Originalen auf Anfrage.

2 Kommentare

  1. da muss doch eigentlich noch mehr rein… oder?


  2. Hallo Sora,
    bin mal wieder „bei Dir“ unterwegs. Jedesmal ein neuer Impuls und neue Erkenntnisse bei mir. Mach weiter so.

    GLG

    Carmelita



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: