Archive for the ‘starcraft’ Category

h1

Wo verstecken sich die Einheiten? [GoogleMaps + Starcraft]

September 28, 2010

Nachdem ich den Headliner von Apertureless´ neuem Blogartikel gelesen hatte musste ich ein wenig Schmunzeln und kam auf die überaus grandiose Idee weitere Orte mit Starcraft-Content ausfindig zu machen. Klicke die Links an und du findest die Units! ^.^

Erstmal die Grundeinheiten:

Terrans [Hier stellen wir fest, dass Terraner eigentlich Franzosen sind]
Terrane Avenue [Wohl der Urspurngsort des terranischen Lebens]

Protos [Hier sehen wir, wo die Einheiten produziert werden]
Tossens [Der Spielplatz für kleine Protossens]

Zerg[il Dagi] [Der ursprüngliche Name der Zerg. Hier sehen wir eine riesen Armee eingegrabener Hydralisken]
Zerge-Straße [Ungarn ist wohl eine beliebte Wanderroute, denn gleich mehrere Straßen tragen den Namen der liebenswürdigen Schleimspucker]

Helden

Kerrigan [Street]
Raynor [Road]
Duke [Street]
Findlay [Road]
Tosh [Avenue]
Matter Horn [mittlerweile: Matt Horner]
Hanson
Swanns Way [There is no way like Swanns Way!!]
Stedmann [Man ist sich nicht einig bezüglich der d- oder tt-Reglung]

Tassader [hat ein „a“ getauscht und dümpelt auf irgendeinem Berg herum]
Aldaris [Steht an der Haltestelle]
Zerat [Kosename für Zeratul; dümpelt auch auf ´nem Berg herum]
Fenix

Daggott [Road] [Auch hier ist man sich wieder über die Schreibweise nicht einig]
Zasz [gut getarnt im Keller]

Advertisements
h1

Starcraft meets Loveparade

August 9, 2010

What happend on the last loveparade in Duisburg? Was it a…

h1

Ich hab was, was du nich hast // STARCRAFT II

Juli 27, 2010

Gerade frisch aus dem Spieleladen meines vertrauens!! Das Warten hat endlich ein Ende und ich bin überglücklich endlich das beste Spiel aller Zeiten in den Händen zu halten!! Starcraft 2!!! *hüpf**freu*

Hoffentlich läufts auch auf meinem Rechner… wenn nicht… Dann müssen viele alte Zerg ihr Leben lassen!! Und ich muss mir ne Alternative suchen. Gibt es Externe Grafikkarten?! Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Und nun auf in den Krieg!

h1

BLIZZARD(c) AGB lol

Mai 7, 2009

Ich wollte mich eigentlich anmelden für die Betaversion von Starcraft2, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund wird mein Battle.net-Account nicht erkannt. Naja okay, dachte ich, ich meld mich mal neu an… Blöde Idee, weil Blizzard so ziehmlich alles an Daten haben will, wie Adresse und Telefonnummer. Habe also doch lieber zum Datenschutz auf die Anmeldung verzichtet, obwohl ich ja sogar eine legale, gekauft Version von Starcraft besitze… Na vielleicht überlege ich mir das doch noch. ICH BRAUCH STARCRAFT 2!!!!!

Ein nettes Fundstück im Datenwirrwar der Anmeldung war überigens folgender Punkt in den AGBs:

15.9 Höhere Gewalt. Blizzard haftet nicht für Verzögerungen oder Nichterfüllung, die auf Ursachen zurückzuführen sind, die sich nach vernünftiger Beurteilung der Kontrolle von Blizzard entziehen. Dies gilt insbesondere für Nichterfüllung infolge unvorhergesehener Umstände oder Ursachen außerhalb der Kontrolle von Blizzard, wie Naturkatastrophen, Krieg, Terroranschläge, Aufruhr, Embargos, Maßnahmen ziviler oder militärischer Behörden, Feuer, Überschwemmung, Unfälle, Streik sowie Versorgungsengpässe bei Transporteinrichtungen, Kraftstoffen, Energie, Arbeitskräften oder Materialien.“