Archive for the ‘Sehenswert’ Category

h1

Episch buntes Klamottenpalousa!! //Geekstyle

Juni 10, 2010

Ich hab da mal wieder was gefunden… ❤ HABEN WILL!!!! Hat jemand zufällig Geld für ne Spende übrig? ^.^

Sailor Moon, Sonic, Pokémon, Ninja Turtles etc. KORSETTS!!!!!! Noch besser fand ich btw. die Kleider: Von Pacman und Power Puff Girls bis Batman und Star Wars alles dabei!! ^.^ *kyaaa*

Wow, das ist absolutes Geektum, sowas zu besitzen!!

THE VINTAGE DOCTOR

Und diese Seite bietet die besten freakigen Accessoires dazu (besonders zu empfehlen die große Auswahl an Kopfbedeckungen):

RAVEREADY

Advertisements
h1

PaperCritters // Netzfundstück

März 25, 2010

Ich war mal wieder unterwegs bei visuellerorgasmus.de und habe mir diverse „Design“-Seiten angeschaut. Die meisten davon stink langweilig, weder originell nochstylish, allerdings eine Seite konnte dann doch meine Aufmerksamkeit gewinnen:

Man kann dort via Flash seine eigenen Papierfiguren bemalen und sie sich später ausdrucken und zusammenbaeun. Wirklich schöne Idee mit dieser 3D-Ansicht, einfach zu handhaben und eine ganze Reihe vorgefertigter Formen und Muster, die man beliebig platzieren kann. Natürlich kann man auch eigene Grafiken hochladen, die dem Chara noch einmal mehr Individualität geben. Leider ist pro Figur immer nur eine Grafik hochladbar, diese kann aber mehrfach verwendet werden.

Ich habe mich auch mal an´s Werk gemacht und ein bisschen ausprobiert:

h1

Sora braucht High Heels!

Januar 19, 2010

Nachdem mir meine schwarzen Lackoverknees schon wieder den Geist aufgegeben haben bin ich gerade verzweifelt auf der Suche nach netten Alternativen. Ok nach gut 6 Jahren dürfen auch gut gepflegte Schuhe mal kaputt gehen, aber ich habe sie so geliebt…. *schnüff* Bei meiner Suche im www bin ich allerdings wirklich auf ein paar interessante Exemplare gestoßen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mensch, der gerne sehen würde, wie diese verrückten, aber verdammt sexy Heels an mir ausehen. ^.^ Natürlich freu ich mich auch über diverse andere nette Schuhe (in Gr. 39/40). *mju*

Aber ich muss schon sagen, ich war stark beeindruckt, dass ich dann doch einmal etwas finden konnte, was vom Klischeeschuh abweicht. Jetzt hab ich aber genug herumgeplappert, schaut euch diese Schatzis an!!!

h1

My favorite looooooooooooooooooooooooooooongcat *mju*

Juni 16, 2009

(aus der Encyclopedia Dramatica)

h1

Burkinafazo – Great Photography!!

Mai 22, 2009

Geekgirl klickte sich mal wieder durch die unendlichen Weiten der Bilder bei Deiviantart und fand einen unscheinbaren Link unter einem Bild… Der Fotolog, der mich dort erwartete, hat mich wirklich fasziniert. Sehr schöne sehenswerte Bilder, müsst ihr euch dringend anschauen!! ^.^

Mehr gibts dann auf        http://www.burkinafazo.fotolog.pl/

h1

Kundendienst

Mai 20, 2009

Master of Puppets

Fotograf: 6rimR3ap3r (2008)
Modelle: Sora Kaze und hai
Bildbearbeitung: Kundendienst

Und wir waren gestern im Kino im neuen Star Trek Film!! Ich wollte mich ursprünglich auch noch ein bisschen an die Gestaltung von Weltraumszenarien begeben, habe es aber irgendwie doch nicht getan, weil wegen… omfg ich bin sooooo schlcht. -.- Ich habe vorhin noch einmal auf Kundendiensts Galerie geschaut und sie war jedenfalls fleißig und DAMN DAS KANN SICH SOWAS VON SEHEN LASSEN!!! Noch mal ein großes RESPECT!! Hier eine kleine Auswahl ihrer Werke:

h1

Der Mensch ist ein Gott!!

Mai 17, 2009

Also dieser Mensch zumindest: Joachim Luetke

So etwas Atemberaubendes habe ich selten gesehen; das ist echt KÖNNEN und KUNST, was Herr Luetke da vorzeigt auf seiner Seite. Wie ich der Seite auch entnommen habe, hat er diverse Figuren für Mansons „Long Hard Road Out Of Hell“-Video entwickelt, was mich ja schon damals stark beeindruckt hat. Lange Rede kurzer Sinn, seht einfach selbst!!

MANSON FILES

Sculptures

Viel, viel mehr großartige Arbeiten könnt ihr euch auf der Website anschauen: