Archive for the ‘Flyer & Co.’ Category

h1

Neue Visitenkarten !!

Oktober 19, 2010

Da wir heute den ganzen Tag nüx zu tun hatten, habe ich mir mal meine Visitenkarte geschnappt und festgestellt, dass ich dringend eine neue brauche (vor Allem, da ich mein Handy verloren habe… -.-). Habe mich etwas an der neuen Karte von Lopkowitz orientiert. Dann merkt man auch mal, dat wa Geschwister sind! ^.^

Neuer Stil, neues Glück!

Advertisements
h1

OLF im Bad (zeitweise)

Mai 31, 2010

OLF, was ist das? Das ist extravagante Kunst! 2 Monate lang eröffnet die OLF-Galerie in Bad Gandersheim, pünktlich zur Zeit der Domfestspiele. In diesen 2 Monaten werdet ihr euren Augen nicht mehr trauen können, ihr werdet geblendet sein vom metallischem Glanz der Innenausstattung und könnt euch inspirieren lassen von den oftmals sehr anstößigen und kritischen Werken der Künstler. Der Schockmoment ist der Moment, in dem alle hinsehen! Genau so ist es mit den Werken: Abseits der Norm gestrandet in bizarren Welten des PunkPopp, Tagfitti und Surrealcomic, gepaart mit fast Fassbarem.

h1

Creatures of th Night

April 6, 2010

Hier mal die Flyer für die „Twilightzone – Creatures of the Night“ Party.

h1

SHOW ME YOUR BODYART

März 12, 2010

…und hier mal direkt der Flyer für die nächste Party. Nein, ich fahr keinen Egotrip, es war Man In Blacks Idee mich auf den Flyer zu packen. -.- Obwohl ich sagen muss, dass meine narzisstischen Anteile doch sehr für diese Idee waren. ^.^ Hmm trotzdem hätt ich gern n hübscheres Model auf dem Teil gehabt… Nun ja, wir sind ja noch in der Anfangsphase…

h1

Die Sache mit der Ausbildung…

März 12, 2010

…stresst mich doch geringfügig. Zu viel Zeit auf der Arbeit, zu wenig Zeit privat. Wahlweise auch Überstunden und gar keine Möglichkeit mehr für ein gutes Zeitmanagement. -.-  Kauf mit wer nen Zeitmanager?? Hmpf… mein Penpad liegt immernoch ungenutzt im Wohnzimmer, die privaten Aufträge fluten mich, die Schule interessiert mich nicht großartig (ich lerne dort eh nichts, außer, dass ich immernoch sozialunfähig bin, trotz Bemühungen meinerseits) und aktuell plagt mich diese Woche eine riesige Langeweile auf der Arbeit, da einfach partout nichts zu tun ist. Und lernen tu ich dort auch so gut wie nichts… Leider kann ich meine privaten Aufträge dort nicht fertigstellen, was mich dann doch ein bisschen ärgert.

Hier ein paar Ergebnisse endloser Langeweile:

Testreihe mit Illustrator

…und weil´s so schön war auch nochmal was nicht ernst zu nehmendes mit Photoshop:

h1

Verdammt heiß!!

Februar 15, 2010

Da hab ich doch letzte Woche glatt nen so kurzfristigen Designauftrag bekommen, dass ich´s gerade noch knapp geschafft habe fertig zu werden.

„Wir brauchen: Flyer, Poster, Eintrittskarten, VIP-Karten und Verzehrkarten! …am besten bis gestern!“

Okay, das war also die ultimative Herausforderung unter Zeitdruck etwas einigermaßen ordentlich hin zu bekommen. Mit mehr Zeit geht natürlich alles besser. ^.^ Die ganzen Karten lade ich mal nicht hoch, wer die sehen möchte, muss wohl zur Party erscheinen. ^.^ Aber hier mein Flyer für ne höllisch gute Party:

Ich glaube ich werde öfters mal Feuer-Grafiken mit PS erstellen, geht schnell und macht echt Spaß!!

Btw. Hatte ich erwähnt, dass ich mich bei diesem Event als Oben-Ohne-Bedienung beworben habe? ^.~

h1

Ausstellung im Jules Papp!!!

August 10, 2009

Hoffe, dass ihr alle zahlreich zu meiner Vernissage erscheinen werdet!!

Ausgestellt werden diverse alte und neue Zeichnungen, die ihr euch zum Großteil auch auf Animexx vorab schon anschauen könnt.

Vernissage Flyer Kopie

……………………………………………………………………………………………

[Für Marcus und HaPe]

Hier die PDF-Dateien für den Druck

Vernissage Flyer mit Beschnitt

Vernissage Flyer ohne Beschnitt