h1

Prost auf die Prüfung

Januar 15, 2011

Nach langem Bangen, viel Arbeit und jeder Menge verlorener Nerven hat Robert endlich seine Prüfung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bestanden!! Ohne die vielseitige Unterstützung von Martin, der seine mündliche Prüfung überigens sogar mit einer 1 bestanden hat, wären wir wahrscheinlich nicht weit gekommen. Ich freue mich wirklich ohne Ende, dass das nun endlich geschafft ist. Und wieder rückt die Zukunft ein Stück näher und sieht dabei gleich freundlicher aus. So ein Erfolg gibt auch mir wieder mehr Kraft und Optimismus. Natürlich musste dieser auch ordentlich gefeiert werden. Gestern haben wir nach gefühlter Ewigkeit mal wieder das KKC besucht. 80er – 90er – Party war angesagt. Und es hat wirklich unglaublich Spaß gemacht. Die Jägermeister Promotion dort hat sich so Einiges einfallen lassen, u.A. bekam man ein Polaroidfoto(!!!), wenn man sich fotografieren ließ. ^.^ Dachte schon, sowas wäre mittlerweile komplett ausgestorben. Andre war auch mit von der Partie. Leider muss er seine Prüfung nachholen, aber dafür konnten wir ihm zur bald anstehenden Hochzeit und zur neuen Schwangerschaft seiner Freundin gratulieren. Alles in Allem war der Abend wirklich schön entspannend und Dank einem Misverständnis bekamen wir sogar 2 Freibier. xD Vielleicht gehe ich demnächst öfter mal ins KKC, vor Allem, wenn die wieder so super Musik spielen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: