h1

Facebook Fundgrube

September 22, 2010

Endlich konnte ich auf dieser Plattform mal meine Interessen etc. ändern!!! Nun steht da nicht mehr ganz so viel Schrott drinne. ^.^ Beim Stöbern habe ich allerdings bemerkt, dass Monsieur hai seine Handyfotosammlung hochgeladen hatte und da ein wenig Sorakram bei war. Das geht ja mal gar nicht, dass Fotos davon im Netz sind, die ich nicht besitze! *kopfschüttel*

Also hier mal wieder ganz RANDOM

Kritzelei aus meiner Zeit im Storp9…

… und auch mal was Schönes mit Kreide *hüstel*…

…und ein Beweisfoto zur Schweinegrippe auf dem Weg zurück vom Krankenhaus.

Die ganzen Bilder vom produziertem Futter, hab ich einfach mal weggelassen. Bin nicht so überzeugt von meinen Kochkünsten bzw. von der Qualität der Fotos. xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: