h1

New Signature

Juni 23, 2010

Hab mich gerade bei dem offiziellen Board des offiziellen Star Trek Fanclubs angemeldet und hab jetzt auch offiziell ´ne neue Signatur gebastelt. Sieht zwar ´n bissel kritzelig aus, aber immerhin hab ich ganze 5 Minuten gebraucht. ^.^ Den Text hab ich von mir selbst geklaut, siehe irgendwelche alten Einträge von vor 2 Jahren oder so.

Wo ich überall angemeldet bin Oo… Hab die Hälfte schon wieder vergessen…

Und da die Sig zu groß war musste ich auch gleich ´ne andere basteln. -.-

3 Kommentare

  1. Schaut doch supi aus !
    ENERGIE! —-


    • Na ich kann mich nur sehr schlecht von mir selbst überzeugen. -.- Würd ich mir mal ein bisschen mehr Mühe geben und ein bisschen mehr Zeit investieren, fänd ich´s vielleicht besser. Und dann auch nur für 3 Tage! ^.^
      „Let´s jump to warp!“


  2. Ja, das kenn ich gut.
    Ich find meistes alles scheiße was ich mache. Bei meinen eigenen Sachen hab ich immer was zu meckern und find immer fehler und andere sachen…
    tja selbstkritik ist oftmals die härteste 😀

    beam me up scotty!!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: