Archive for Mai 2009

h1

Wasser-Shop …// Experimente mit Photoshop

Mai 28, 2009

Ich bin gerade total im Berwerbungsstress und das schlimmste ist, dass ich kaum Referenzen meiner Arbeien beifügen kann, weil einfach alles, was irgendwie gut geworden ist zu krass ist. Zu dunkel. Zu blutig. Zu nackt. Zu pornografisch. Zu provozierend. Also so wie der Kram halt ist, den ich produziere und wie er schon immer war. Nur ich glaube nicht, dass es irgendeine Werbeagentur auf diesem Planteten gibt, die so etwas dringend braucht… Also habe ich mittlerweile 5 Stunden gesucht nach Material, dass ich verwenden kann und bin immernoch sehr enttäuscht von mir. Irgendjemand sagte mir einmal, ich solle doch mal was fröhliches zeichnen… Na super dabei raus kam dann der Auftrag zu einem Kindermalbuch, dass ich ganz bestimmt nicht als Referenz beifügen kann, weil das ja mal so gar nichts über das Können aussagt. Hoffentlich habe ich bald einen Ausbildungsplatz, ich geh sonst kaputt in dem Terminstress, der mich nicht weiter bringt!

Aus voller Verzweiflung habe ich mich auch wieder ein bisschen an Photoshop gesetzt. (Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich nur mit meinem Laptop und dem dazu gehörigen Touchpad arbeite? Voll anstrengend ohne richtigen Rechner!!) Na jedenfalls ist der Versuch etwas nettes zu konstruieren mit so Wassserdingen ordentlich nach hinten losgegangen… Mal wieder irgendwie düster. -.- Ich bin einfach nicht geschaffen für positive visuelle Energien….

wasser shop Kopie

Ach ja, vorher war das Ganze mal wieder ein missglücktes „Myspace-Kamera“-Foto! xD

IMG_0502

Advertisements
h1

Und noch ein Tartuffe Video!!

Mai 25, 2009

Diesmal eine etwas längere Aufnahme von FattyFerkel, in der man Herr Loyal, Elmire, Orgon und last but not least Tartuffe himself in Aktion erleben kann!! ^.^

vlcsnap-3727719

h1

Neue Frisur? Kunst-Haare!

Mai 22, 2009

bunt Kopie

Und mal wieder ein Sepstportrait. *lach*

h1

Burkinafazo – Great Photography!!

Mai 22, 2009

Geekgirl klickte sich mal wieder durch die unendlichen Weiten der Bilder bei Deiviantart und fand einen unscheinbaren Link unter einem Bild… Der Fotolog, der mich dort erwartete, hat mich wirklich fasziniert. Sehr schöne sehenswerte Bilder, müsst ihr euch dringend anschauen!! ^.^

Mehr gibts dann auf        http://www.burkinafazo.fotolog.pl/

h1

Flachwitz animated

Mai 20, 2009

Captain Jean-Luc Pika[!]

pika picard Kopie

Zensursula

zensursula

Hey 5 Minuten Spaß! ^.^ Wenn mal wer Lust hat das ordentlich zu machen, bin unmotiviert.

h1

Das Toilettenpapier für schwarze Seelen…

Mai 20, 2009

…omfg, ich dachte erst, dass wäre ein Scherz, aber scheinbar ist es wirklich ernst gemeint:

klopapaier

h1

Tartuffe Videos!!!

Mai 20, 2009

Tartuffe, Klostersong

Tartuffe vom 18.04.2009

Tartuffe vom 18.04.2009, Tartuffe und Dorine

Tartuffe, Der Klostersong

Tartuffe vom 26.04.2009

Aus irgendeinem mir nicht erklärlichem Grund kann ich die Videos hier nicht einbetten… Naja, muss man halt mal auf die Links klicken. ^.^