h1

DAS ICH!!!

April 17, 2009

Gestern bin ich mal wieder ins Altenberg in Oberhausen getapert und hab mir DAS ICH angeschaut…  WOOOOOOW!!!! Wirklich eine unglaubliche Stimmung!!! Also so ein gutes Konzert hab ich selten gesehen und man hat wirklich gesprüt, wieviel Spaß Puplikum und Band hatten, so viel, dass es gleich 2 Zugaben gab. Die Vorband… GOTHMINISTER oder so, war dagegen echt grausig. Die Halle war nach dem 1. Song direkt fast wieder leer und die Bühnenshow ließ auch zu wünschen übrig. Ich meine, es ist wirklich keine Kunst auf einer kleinen Klappleiter, die mit einem Tuch mit Logo bedruckt behangen wurde, zu steigen, die Arme auszubreiten und mit nem Playback zu spielen… Wuäh, nee, also bin ich auch erstmal raus um ne Kippe zu rauchen, wie 90% der Besucher auch. Durch diesen grausigen Start habe ich dann leider den Anfang vom Konzert von DAS ICH verpasst, aber habe es trotzdem doch noch in die dritte Reihe geschafft. *freu* Vorallem echt geil, weil ich direkt vor Bruno stand, der is ja sowas von ultrapsychoevil!! ^.^ Stefan hat das Publikum auch zwischendurch etwas verwirrt mit seinen Grimassen, fast hautnah. Wirklich gut! Ich konnte mir es am Ende auch nicht entgehen lassen ein paar Autogramme einzusammeln.

…von Marty und Bruno ❤

autogramme

[heehee, das erste Bild auf dem man meine Tattoos mal richtig sieht!! … Kommt n Coverup von Alina drüber!!]

Und noch ein paar Fotos, die ich vom Konzi gemacht habe

GOTHMINISTER

img_0166-x img_0167-x img_0150-x img_0154-x img_0159-x img_0161-x


DAS ICH

vlcsnap-12866173

img_0192-x

img_0196-x

img_0197-x

img_0199-x

img_0200-x

vlcsnap-12864730

vlcsnap-12864954

vlcsnap-12865523

vlcsnap-12865739


Konzertmitschnitte habe ich auf Youtube hochgeladen. Die Videos könnt ihr euch auf meinem Kanal anschauen.

HIER

One comment

  1. hehehe, die tattoos sind supersteil! die mieseste vorband die ich gesehen hab war beim my chemical romance konzert. vorsichtshalber hab ich gleich vergessen wie du geheißen haben. ohje ohje.
    liebe grüße,
    paleica



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: