h1

Langeweile…// Pain(t)killer

September 18, 2008

In meinem wunderbaren Bewerbungstraining… *hüstel* hatte ich so unglaublich viel zu tun, dass ich mich ausgiebige mit dem einzigen vorhandenen Grafikprogramm … PAINT … !! auseinandersetzen konnte. Also, wow ich bin echt schon glücklich Photoshop auf meinem Rechner zu haben. So wenig Möglichkeiten und Funktionen, also das ist echt schon traurig. Naja es soll ja Menschen geben, die mit Paint Kunstwerke vollbringen, aber für mich reicht dieses Programm einfach überhaupt nicht aus. Um zu verdeutlichen was meiner Langeweile entsprang hier eine kleine Auswahl an Pixelschwachsinn:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: